Drucken
Geschrieben von: Thomas   
Mittwoch, den 20. März 2013 um 20:07 Uhr

TAKE FOUR erreicht den vierten Platz bei den europäischen Barbershop Wettbewerben

Wir freuen uns sehr, dass wir für uns völlig überrrachend bei den europäischen Barbershop Wettbewerben in Veldhoven (Holland) den vierten Platz ersingen konnten. Das Feld der teilnehmenden Quartette kam aus Holland, England, Schweden, Spanien und Deutschland. Jedes Ensemble hatte zwei Barbershoplieder vorbereitet die von einer Jury in den Kategorien Music, Presentation und Singing von jeweils vier Judges bewertet wurden.

Hier der link zu den offiziellen Ergebnissen http://www.hollandharmony.dse.nl/conv2013/Results-2013-KW-EUR-Male-Detail.pdf

 

Ein Video vom Wettbewerb gibt es hier

 

TAKE FOUR Veldhoven 2013

Foto: Hans Martens Fotografie